Final Fantasy XIV - Neues Bildmaterial zu Update 3.15 veröffentlicht

Square Enix freut sich, heute brandneues Bildmaterial zum bevorstehenden Update 3.15 für Final Fantasy XIV zu veröffentlichen. Dieses versorgt Spieler des aktuellen Updates 3.1 - As Goes Light, So Goes Darkness - mit zwei spannenden, neuen Spielinhalten.

Zum einen erwarten Abenteurer eine Reihe von Nebenaufträgen zum Sankt Endalim-Theologikum, Ishgards altehrwürdige Ausbildungsstätte des orthodoxen Glaubens, und zum anderen können es sich Spieler zur Aufgabe machen, eine neue Anima-Waffe zu schaffen, die alle bisher dagewesenen Waffen an Kampfkraft überbieten soll.

Story-Synopsis zu As Goes Light, So Goes Darkness

Als sich die Tore Ishgards für den Krieger des Lichts und seine Gefährten öffneten, wussten sie wohl, dass sie die Stätte eines tausendjährigen Krieges betraten. Dort sollten sie aber nicht nur die blutige Vergangenheit der Stadt erfahren, sondern gar mit eigenen Händen ihre Geschichte verändern. In Azys Lla errangen sie einen historischen Sieg und so groß ihre Opfer auch waren - endlich war die Wurzel des endlosen, erbitterten Krieges vernichtet.

Nun ist Ishgard dabei, neue Wege zu beschreiten, doch vor einer friedlichen Zukunft sind noch unzählige Hindernisse zu überwinden. Auch wenn es so schien - der Krieg ist noch nicht vorbei.

Nun, da die Luftschifftechnologie immer weitere Verbreitung findet, sehen eorzäische Soziologen das Zeitalter der Luftfahrt gekommen. Abenteuerlustige jeder Fasson streben himmelwärts, um sich auf eigenen oder geliehenen Schiffen den Himmel und die dort vermuteten Schätze zu erobern, darunter Scharen von tollkühnen Luftpiraten. Unter ihnen sorgt derzeit ein Gerücht für helle Aufregung: die Entdeckung der „Nichts-Arche“. Magier sollen sie einst zur Rettung vor der großen Flutkatastrophe gebaut haben, doch nun treibe sie als Geisterschiff im Wolkenmeer umher. Was also tun mit einem Schiff voller Gefahren und dunkler Geheimnisse? - Es bergen und plündern ...

7. Dezember 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherKoch Media Square Enix Europe
Websitefinalfantasyxiv.com
Facebookfb/FinalFantasyXIV
Release27.08.2013
EAN5021290056305
Twittertwitter/ff_xiv_en
YouTubeyoutube/FINALFANTASYXIV

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

GenreRollenspiel
PublisherKoch Media Square Enix Europe
Websitefinalfantasyxiv.com
Facebookfb/FinalFantasyXIV
Release27.08.2013
EAN5021290058156
Twittertwitter/ff_xiv_en
YouTubeyoutube/FINALFANTASYXIV

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

PlayStation4 Spiel

GenreRollenspiel
PublisherSquare Enix
Websitefinalfantasyxiv.com
Facebookfb/FinalFantasyXIV
Release14.02.2014
Twittertwitter/FF_XIV_EN
YouTubeyoutube/FINALFANTASYXIV

Final Fantasy XIV: Heavensward

PC Spiel

GenreMMORPG Rollenspiel
PublisherSquare Enix Square Enix Europe Koch Media
Release23.06.2015
EAN5021290068384

Final Fantasy XIV: Heavensward

PlayStation4 Spiel

GenreRPG
PublisherSquare Enix

Final Fantasy XIV: Heavensward

GenreRPG
PublisherSquare Enix

Mehr zu diesen Themen