Final Fantasy XIV | Erster Trailer zu Patch 4.4 veröffentlicht

Neue Prüfungen, Dungeons und Raids des kommenden Updates werden gezeigt

Das neueste Update zu Final Fantasy XIV Online, dem MMO, das zurzeit sein fünfjähriges Jubiläum und mehr als 14 Millionen registrierte Spieler feiert, lässt die Welt von Eorzea noch weiter wachsen. Ab dem 18. September wird Patch 4.4 „Prelude in Violet“ nicht nur die mitreißende Hauptgeschichte fortführen, sondern Spieler auch mit dem abschließenden Kapitel der Omega Raid-Serie herausfordern.

Während des kürzlich ausgestrahlten Livestreams zur Feier des fünften Jubiläums enthüllte Produzent und Direktor Naoki Yoshida weitere Details zu diesem neuen bedeutenden Inhalts-Update. Zuschauern wurde ein erster Blick auf einen der Endgegner aus dem Raid „Omega: Alphametrie“ gewährt - Chaos. Zusätzlich zu dem Raid können Spieler das nächste Kapitel in der Auftragsreihe der vier Tierheiligen erleben, in dem Suzaku die Hauptrolle spielt.

Das kommende Update zu Final Fantasy XIV Online bietet viele Stunden Spielspaß, einschließlich:

  • Neue Aufträge des Hauptszenarios

  • Neue Nebenaufträge - Die vier Tierheiligen und noch mehr Abenteuer mit Hildibrand

  • Neue Dungeons - Das Kargland und Sankt Mocianne-Arboretum (schwer)

  • Neue Prüfung - Seelentanz - Suzaku

  • Neuer Raid - Omega: Alphametrie

  • Updates für Sammler und Handwerker - Neue Rezepte

  • Updates für Unterkünfte - Kleiderpuppen als Möbel hinzugefügt

  • Erweiterung der Kanäle von Uznair - Der Schauplatz der Schatzsuche

  • Updates für das Kampfsystem und PvP, neue Gold Saucer-Inhalte, erweiterte Funktionalität für Gruppenfotos und mehr

Außerdem wurde die Zeremonie des Ewigen Bundes, ein heiliger Ritus der Verbundenheit, der im Dom der Einkehr abgehalten wird, durch neue Optionen ergänzt. Diese erlauben es Spielern jetzt, ihre Beziehung in noch mehr Wegen zu feiern, inklusive Jubiläumszeremonien.

Fans können sich des Weiteren auf eine aufregende neue Serie von Final Fantasy XIV Online Fan Festivals auf der ganzen Welt freuen. Nordamerika gibt den Startschuss zur Tour am 16. bis 17. November 2018, gefolgt vom europäischen Fan Festival im La Grande Halle de La Villette in Paris am 2. bis 3. Februar 2019. Das Fan Festival in Tokio im März 2019 bildet dann den Abschluss. Spieler, die dem Ereignis nicht beiwohnen können, werden dazu eingeladen, den Final Fantasy XIV Fan Festival Livestream, der kostenlos auf dem offiziellen Final Fantasy XIV Online Twitch-Kanal zur Verfügung steht, zu verfolgen.

6. September 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherKoch Media Square Enix Europe
Websitefinalfantasyxiv.com
Facebookfb/FinalFantasyXIV
Release27.08.2013
EAN5021290056305
Twittertwitter/ff_xiv_en
YouTubeyoutube/FINALFANTASYXIV

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

PlayStation4 Spiel

GenreRollenspiel
PublisherSquare Enix
Websitefinalfantasyxiv.com
Facebookfb/FinalFantasyXIV
Release14.02.2014
Twittertwitter/FF_XIV_EN
YouTubeyoutube/FINALFANTASYXIV

Mehr zu diesen Themen