FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Neue Einblicke ins Spiel

25 Jahre FINAL FANTASYSquare Enix schreibt mit der populären Rollenspielserie bereits seit einem Vierteljahrhundert Videospielgeschichte!
Und schon steht mit FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn der nächste Blockbuster in den Startlöchern. Einen umfassenden Einblick in das Online-Rollenspiel bieten ein brandneuer Gameplay-Trailer, zahlreiche frische Screenshots sowie ein Artwork.

Der „Limitrausch!“-Trailer beleuchtet das neue gruppenbasierte Kampfsystem und gibt detailliertere Einblicke in das Spiel, welches erstmals auf der diesjährigen Gamescom in Köln der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
Artwork und Screenshots zeigen die neue Kampfklasse: den Hermetiker. Darüber hinaus geben die Bilder Einblicke in den neuen Job, den diese Klasse einführt: den Beschwörer.

3. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Final Fantasy XIV - Collector's Edition

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherSquare Enix Europe
Release22.09.2010
DistributorKoch Media
EAN5021290042698

Final Fantasy XIV

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherSquare Enix Europe
Release30.09.2010
DistributorKoch Media
EAN5021290042636

Mehr zu diesen Themen