Fiesta Online: Finsternis lauert im „Ominösen Tal“

In gamigos neuem Update für das bunte Online-Rollenspiel Fiesta Online können Spieler das Ominöse Tal erkunden. Nach einer Reihe missglückter Experimente im Ominösen Canyon packt der selbsternannte Wissenschaftler Ming seine Koffer und zieht nach Roumen. Zurück bleiben die toxischen Überreste seiner fragwürdigen Tests, welche nun die Gewässer des neuen Gebietes verseuchen.

Entsetzt von diesen Neuigkeiten, versammelt Ming eine Truppe mutiger Spieler, welche sich durch die Monsterscharen kämpfen und ein Heilmittel für das einst blühende Tal finden. Wertvolle Gegenstände wie azur glitzernde und rot funkelnde Omamoris erwarten die Helden, die siegreich von Mings Quest zurückkehren.

Spieler können ihre Abenteuertaschen mit noch mehr Beute füllen, indem sie spannende Quests erfüllen. Der NPC Yuna braucht starke Kämpfer, die gefährliche Bestien für sie besiegen und der altbekannte Jones sucht einen Kurier, der in Windeseile sein Gegengift-Rezept an einen Freund liefert.

Mehr Informationen zu dem MMORPG Fiesta Online und dem neuen Update stehen auf der offiziellen Website.

27. November 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Fiesta Online

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherFlashpoint gamigo
Release20.08.2008
EAN4041756011533

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews