Feinde bis aufs Blut: Der König und der Kriegsheer

Ab 20. Oktober: Neue Erweiterung „Der König und der Kriegsheer“ für Total War: WARHAMMER®

Nach der kürzlich erfolgten Veröffentlichung der letzten Erweiterung, "The Grim and the Grave", erscheint am 20. Oktober 2016 das zweite Kommandant-Paket für Total War: WARHAMMER. Als Verstärkung der Grünhäute und der Zwerge, ergänzt die Erweiterung die große Kampagne und für benutzerdefinierte und Mehrspielerschlachten um bekannte Rivalencharaktere, neue ikonische Kulteinheiten und neue Schauplätze.

Der König und der Kriegsherr führt zwei neue legendäre Kommandanten in das Spiel ein: der angestammte Erbe von Karak Achtgipfel und Anführer des Angrund-Klans, Belegar Eisenhammer, sowie Nachtgoblin Waaaghboss Skarsnik, Sieger der Schlacht am Osttor, Herrscher der Acht Gipfel und Anführer des Halbmondstamms. Das neue Helden-Paket bietet zudem eine Vielzahl neuer Kampagnen-Boni, neue Schauplätze, neue Helden und einige faszinierende neue Einheiten, unter anderem erstmals in Total War: WARHAMMER enthalten… Squigs!

Inhalt des Der König und der Kriegsherr Helden-Paket:

  • Zwei neue legendäre Kommandanten…

  • … mit neuen Aufgabenketten, magischen Gegenständen und Fähigkeitenbäumen

  • Zwei neue, zusätzliche Helden-Typen

  • Sechs brandneue Gefechtseinheiten

  • 22 neue Elite-Regimenter des Ruhms

  • Neue Gratis-Inhalte

Der König und der Kriegsherr Helden-Paket erscheint am 20. Oktober 2016 für alle Plattformen.

Total War: WARHAMMER ist seit 24. Mai 2016 für PC im Handel erhältlich. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums.

12. Oktober 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

TOTAL WAR: WARHAMMER

PC Spiel

PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly
Websitetotalwar.com
Facebookfb/TotalWar
Release24.05.2016
Twittertwitter/totalwar
YouTubeyoutube/thecreativeassembly

Koch Media GmbH

Hersteller

Websitekochmedia.com

Mehr zu diesen Themen