Feature | Omar Sy bei der Fan-Premiere in Berlin

Ein Superstar zum Anfassen: Am Sonntagnachmittag präsentierte Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“) im Berliner Cineplex Alhambra im Rahmen seiner Kinotour durch Berlin, Köln und München seinen neuen Film EIN MORDSTEAM. Nach der Preview stand der Leinwand-Star aus Frankreich seinen begeisterten Fans gut gelaunt Rede und Antwort, verteilte Autogramme und genoss das Blitzlichtgewitter.

Ebenso gut gelaunt ging es auch bei der zweiten Berliner Fan-Preview im CinemaxX am Potsdamer Platz zu. Auch dort erwarteten die Fans mit Spannung die Premiere der actiongeladenen Buddy-Komödie und den Besuch von Omar Sy. Heute ist der charmante Schauspieler in Köln zu Gast. Morgen wird er im CinemaxX München sein – letzte Karten für München sind noch verfügbar.

Am 21. März 2013 startet EIN MORDSTEAM dann bundesweit in den Kinos.

18. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ein Mordsteam

Kino

Release21.03.2013
GenreAction Komödie Action-Komödie
DistributorSenator Film Verleih
DarstellerOmar Sy Laurent Lafitte
RegieDavid Charhon