Feature | Drei Gründe, warum Du einen Zombie daten solltest!

Auch wenn Dein Verehrer - wie R in WARM BODIES - blass ist, eine miserable Körperhaltung hat und schmutzige Kleidung trägt: Oft lohnt es sich, hinter die Fassade zu schauen, selbst wenn es sich um einen Zombie handelt!

Wir verraten Dir drei Gründe, warum Du ihn trotzdem daten solltest:

Grund 1: Er interessiert sich für Dein Leben! Wenn es ein Zombie ernst mit Dir meint, will er alles über Dich erfahren. Doch aufgepasst! Er sammelt seine Informationen nicht während langer Gespräche bei Kerzenschein oder auf Facebook, sondern indem er das Gehirn Deines Ex-Freundes verspeist und dessen Erinnerungen in sich aufnimmt.

Grund 2: Er möchte Dich an seinen Hobbies teilhaben lassen! Da Dein Zombie sich nicht mehr so gut artikulieren kann, überspielt er das zwangsläufig eintretende unangenehme Schweigen beim ersten Date, indem er seine Hobbies mit Dir teilt. Für Dich die Chance, stundenlang bei hippen Retro-Aktivitäten mitzumachen: Durchstöbere mit ihm seine Plattensammlung (inkl. solcher Kuschelrock-Hits wie Springsteens „Hungry Hearts“) oder mach mit ihm ein Fotoshooting mit seiner total angesagten Polaroidkamera.

Grund 3: Er nimmt Dich mit zu aufregenden Erlebnisdates! Da Zombies Zugang zu abgesperrten Bereichen wie verlassenen Flughäfen und unbeaufsichtigten Parkhäusern haben, wird ganz schnell der Bad Boy im Untoten wach und er nimmt Dich mit auf eine Spritztour im Cabrio oder übernachtet mit Dir in leerstehenden Jumbo-Jets. Doch sei nachsichtig, wenn er mit dem Wagen eher „gegen“ als „neben“ einem anderen Auto parkt! Dein untoter Romeo hat vermutlich etwas langsamere Reflexe als Dein Ex…

25. Juni 2013, von Alex 'Alex B.' Börner