EVERSPACE erreicht Finanzierungsziel sowie erstes Stretch Goal auf Kickstarter

Nach einem fulminanten Start während der gamescom hat EVERSPACE des jungen Hamburger Studios ROCKFISH Games nicht nur sein Finanzierungsziel, sondern auch das erste Stretch Goal erreicht und ist bereits vor Ablauf der Kampagne das Spiel mit der höchsten Finanzierungssumme aus Deutschland auf Kickstarter.

Was für ein Ritt auf Kickstarter! Wir sind überglücklich zu verkünden, dass das Finanzierungsziel von €225.000 für EVERSPACE über eine Woche vor Ablauf der Kampagne erreicht wurde. In den letzten zwei Tagen haben wir mehr als 2.000 weitere Unterstützer aus der Space Games Community gewinnen können und somit sogar bereits das erste Stretch Goal zur Unterstützung von Mac und Linux freigeschaltet.

Der massive Anstieg passierte direkt nachdem Chris Roberts einen großartigen shout out im RSI Forum gepostet hatte und eine Armada an freundlichen Star Citizens zu uns rüberkommen ist, um EVERSPACE ebenfalls zu unterstützen. Wir sind damit jetzt gut auf der Spur, in Kürze das zweite Stretch Goal freizuschalten.

Das zweite Stretch Goal beinhaltet weitere Items und Consumables einer antiken Alien-Rasse sowie weitere Sprachversionen: ES, FR, IT, PL, PT (EN, DE und RU werden ab Launch unterstützt).

3. September 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Everspace

PC Spiel

GenreWeltraumshooter
PublisherRockfish
Websiterockfishgames.com

ROCKFISH Games

Publisher

Websiterockfishgames.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews