Eventvideo zur Fan-Preview von MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH

Glückliche Gewinner und Fans hatten am vergangenen Sonntag (14. September 2014) die Gelegenheit, MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH als erste überhaupt in einem exklusiven Fan-Screening vorab zu sehen.

Doch der Weg ins Kino führte die Besucher vorm Berliner Zoo Palast durch ein begehbares Labyrinth, wie es im Film zu sehen ist. Erst wenn der Weg durch die efeubehangenen Gänge durchlaufen wurde, konnte der Kinosaal betreten werden. Auch zahlreiche bekannte Blogger und Youtube-Stars gaben sich die Ehre:

16. September 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH

Kino

Release16.10.2014
DistributorTwentieth Century Fox
DarstellerDylan O’Brien Will Poulter Thomas Brodie-Sangster Kaya Scodelario Ki Hong Lee Jacob Latimore Aml Armeen Patricia Clarkson
RegieWes Ball