EVE Online | Rogue Swarm Alert-Event und Unterstützung bei Farbenblindheit implementiert

Nach der Enthüllung, dass CONCORDs Raubdrohnen-Beobachtungseinheit neue Verhaltensweisen bei vielen der Drohnengruppen ausgemacht hat, erbitten die Imperien von New Eden in EVE Online die Hilfe der Kapselpiloten bei der Auslöschung dieser neuen Art hochentwickelter, bedrohlicher KI, die sich nun ausbreitet.

Die Belohnungen in diesem das gesamte Universum umspannenden Event sind ansehnlich, und Kapselpiloten aller Fähigkeitsstufen können in den Wracks ein Vermögen finden - PLEX, SKINs, Skillbeschleuniger und mehr. Die Piloten sollten während des Events - bis zum 27. Juni - im gesamten Cluster nach Nestern von Raubdrohnen Ausschau halten.

Als Teil der fortwährenden Arbeiten zur Verbesserung der Benutzererfahrung und Zugänglichkeit von EVE können die Spieler nun die Unterstützung für Farbenblinde aktivieren. Weitere Informationen hierzu gibt es im Entwickler-Blog.

Weitere Updates:

  • Die Gallente Shipyards haben die Hüllen von Sin, Ishtar und Vexor überarbeitet.

Wichtige Änderungen der Spielbalance für Jäger, Nullsec-Asteroiden-Cluster und Excavator-Drohnen wurden umgesetzt.

Durch die im November erschienene Ascension-Erweiterung kann EVE kostenlos gespielt werden. Jeder hat nun auf www.eveonline.com Zugang zu dem spannenden SciFi-Universum, das die Heimat hunderttausender Spieler aus der ganzen Welt ist.

16. Juni 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

EVE Online

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherCCP Games
EntwicklerCCP Games
Release12.03.2009
EAN3546430143957

CCP Games

Publisher

Websiteccpgames.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews