Eva Green & Jeffrey Dean Morgan - Charakterposter zu THE SALVATION

Nachdem wir auf dem Hauptplakat zu THE SALVATION schon den dänischen Hollywoodstar Mads Mikkelsen in Cowboy-Montur bewundern durften, folgen nun die Charakterposter von Eva Green (JAMES BOND 007 - CASINO ROYALE) und Jeffrey Dean Morgan (TV-Serie Grey’s Anatomy) im klassischen Western-Style.

Eva Green

Nachdem Jon (Mads Mikkelsen) Jahre darauf verwendet hat, sich in den Vereinigten Staaten ein neues Leben aufzubauen, kann er nun endlich seine Frau und seinen Sohn nachholen. Doch kurz nach ihrer Ankunft werden die beiden Opfer eines schrecklichen Verbrechens. Aus Trauer und Verzweiflung tötet Jon die Täter. Doch dieser Racheakt entfesselt mächtige Kräfte. Denn einer der Opfer war der Bruder des skrupellosen Delarue (Jeffrey Dean Morgan), der mit einer Bande von Gesetzlosen die Stadt Black Creek terrorisiert und vor nichts zurückschreckt, um seinen Bruder zu rächen. Verraten und von der Gemeinschaft ausgegrenzt muss Jon sich von einem friedlichen Siedler in einen furchtlosen Kämpfer verwandeln, um die Stadt zu retten und endlich Ruhe zu finden.

Jeffrey Dean Morgan

Der knallharte Western THE SALVATION startet am 09. Oktober 2014 im Kino, Ex-Fußballer Eric Cantona ist in einer Nebenrolle zu sehen.

1. August 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Eva Green
Jeffrey Dean Morgan

CONCORDE FILMVERLEIH

Publisher

Websiteconcorde-film.de

The Salvation

Kino

Websitethesalvation-film.de
Facebookfb/TheSalvation.Film
Release09.10.2014
DistributorConcorde Filmverleih GmbH
Laufzeit1h 30m
DarstellerMads Mikkelsen Eva Green Eric Cantona Jeffrey Dean Morgan Mikael Persbrandt
RegieKristian Levring

Mehr zu diesen Themen