Europäische Pokémon-Internationalmeisterschaften: Frühe Registrierung schließt bald!

The Pokémon Company International hat am 06.12.2016 ein Promo-Video der vergangenen Play! Pokémon-Saison veröffentlicht, die im August 2016 in den Pokémon-Weltmeisterschaften in San Francisco kulminierte.

Neben einer Retrospektive auf dieses Turnier bietet das Video auch einen Blick nach vorn auf die neue Saison, in der Spieler sich zum ersten Mal auf einem großen Event den Herausforderungen der neu erschienenen Videospiele Pokémon Sonne und Pokémon Mond stellen werden.

Die europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften finden vom 9. bis 11. Dezember 2016 im ExCeL in London statt und sind die ersten großen Meisterschaften, die im Verlauf der Meisterschaftsserie auf der ganzen Welt stattfinden werden. Alle Spieler, die sich innerhalb des Play! Pokémon-Programms nichts zu Schulden haben kommen lassen und über eine gültige Spieler-ID verfügen, können sich über die Gebühren und Bedingungen für die Teilnahme informieren und hier registrieren. Auf dem Event wird auch das weltgrößte Pokémon Sammelkarten-Mosaik zum ersten Mal in Großbritannien zu sehen sein.

Diese Turnierserie besteht aus mehreren weiteren tollen Veranstaltungen mit hohen Championship Point-Auszahlungen (vergleichbar mit den Landesmeisterschaften der vergangenen Jahre) und einem Gesamtpreispool von bis zu 250.000 US-Dollar pro Veranstaltung (abhängig von Teilnehmerzahl), über die Turniere des Pokémon-Sammelkartenspiels und der Pokémon-Videospiele verteilt.

Neue Spieler, die in der Pokémon-Meisterschaftsserie 2017 kompetitiv antreten möchten, müssen zunächst auf Pokemon.de ein kostenloses Pokémon-Trainer-Club-Konto einrichten. Alle, die Pokémon-Wettkämpfe von zu Hause aus verfolgen möchten, können dies für ausgewählte Turniere per Livestream tun: www.twitch.tv/pokemontcg_eu und www.twitch.tv/pokemonvgc_eu. Die genauen Termine und Uhrzeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

7. Dezember 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

The Pokémon Company International

Hersteller

Websitepokemon.com/de
Facebookfb/Pokemon
Twittertwitter/pokemonde
YouTubeyoutube/Pokemonoffiziell

Mehr zu diesen Themen