Euro Truck Simulator 2: Gold-Edition - Volle Ladung Fahrspaß

Angesichts der ungebrochenen Popularität der Serie, bietet rondomedia allen Fans schwerer Lastzüge mit der Euro Truck Simulator 2: Gold-Edition, die neben dem erfolgreichen Hauptspiel auch das Add-On Going East! enthält, nun das komplette Euro Truck Simulator 2-Erlebnis in einer Box.

Über 100 reale Stunden sind virtuelle Lastkraftfahrer im Euro Truck Simulator 2 mit durchgetretenem Gaspedal unterwegs, um alle kurvenreichen Landstraßen, breiten Autobahnen und innerstädtischen Wege wenigstens einmal befahren zu haben - die Lieferung der benötigten Fracht an enge Betriebshöfe und abgelegene Steinbrüche noch gar nicht mit eingerechnet. Rastplätze und Tankstellen entlang der Fahrbahn bieten da eine willkommene Entspannung vom Nervenkitzel der Straße. Eine ausreichende Tankfüllung und Fahrtzeitbeschränkungen dürfen nämlich ebenso wenig aus den Augen gelassen werden wie die Straßenverkehrsordnung, da sonst - realitätsgetreu - Bußgelder drohen. Doch ein Trucker-Herz möchte bei zu langen Pausen nur eines: zurück auf den Bock.

Nach und nach und arbeiten sich virtuelle Vielfahrer im abwechslungsreichen Karrieremodus zum Inhaber einer europaweiten Spedition hoch und legen sich einen beeindruckenden Fuhrpark zu. Hier dürfen die zahlreichen PS-starken Boliden - darunter Zugmaschinen von MAN, Renault und Scania - nicht nur gefahren, sondern auch gewartet und mit Originalteilen nach eigenem Gutdünken getuned werden.

Mit dem Add-On Going East! wird die ohnehin schon riesige Karte der beliebten Truck-Simulation gen Osten hin noch einmal kräftig erweitert. In Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei locken osteuropäische Landstraßen und Autobahnen mit neuen Abenteuern, während vielbefahrene Kreuzungen und originalgetreue Ampelanlagen in dreizehn authentischen Städten auch die Fahrkünste erfahrener Spieler auf die Probe stellen.

Ab dem 26.02.2014 sind virtuelle Trucker quer durch Europa auf Achse, wenn die Euro Truck Simulator 2: Gold-Edition für 29,99€ (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erscheint.

19. Februar 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

Euro Truck Simulator 2

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherRondomedia ak tronic
EntwicklerSCS Software
Release14.11.2014
EAN4012160451697

Euro Truck Simulator 2: Going East

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherRondomedia
EntwicklerSCS Software
Release20.09.2013
EAN4032222441572

Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherRondomedia
EntwicklerSCS Software
Release26.02.2014
EAN4032222441831

Mehr zu diesen Themen