ESL One Frankfurt teilweise moderiert von Chobra mit zusätzlichen Analysen von Maelk, Capitalist und weiteren bekannten Gesichtern!

Die ESL One Frankfurt 2015, welche vom 20. Juni bis zum 21. Juni in der Commerzbank-Arena in Frankfurt stattfinden wird, hat unlängst die On-Air Besetzung bestätigt. Demnach werden Sean Charles und Salome ‘Soe’ Gschwind-Penski in das kultige Fußballstadion zurückkehren, um das Event an der Seite des neuen ESL-Mitarbeiters William ‘Chobra’ Cho am Expertentisch zu moderieren.

Bestehend aus Jacob ‘Maelk’ Toft-Anderson, Kai ‘H4nni’ Hanbueckers und Ben ‘Merlini’ Wu, wird der Expertentisch die Kommentare zu den Spielen von Toby ‘TobiWan’ Dawson, Austin ‘Capitalist’ Walsh, William ‘Blitz’ Lee und Troels ‘Synderen’ Nielsen ergänzen. Im Hinblick auf die anstehende Dota 2 Veranstaltung, äußerte sich TobiWan wie folgt: „Es gibt kaum etwas, das man mit der Atmosphäre auf der ESL One Frankfurt gleichsetzen könnte und ich freue mich bereits seit Ende des letzten Events im vergangenen Jahr darauf, diesen eSport-Vibe zu fühlen.”

Capitalist, Kommentator der ESL One Frankfurt 2015 und Kollege von joinDOTA fügt hinzu: „Die ESL Frankfurt war meine erste und großartigste LAN-Veranstaltung, auf der ich je gearbeitet habe. Es war meine Chance, mich als Kommentator zu beweisen. Dieses Jahr komme ich mit der gleichen Menge an Entschlossenheit zurück und kann es kaum abwarten, die Herrlichkeit der Veranstaltung erneut zu erleben. Es gibt kein besseres Gefühl, als wenn einem über 10.000 Fans entgegenfiebern, während man selber die besten Dota 2 Partien anschaut.

In diesem Jahr erhält die On-Air Besetzung neue Gesichter. Neben dem von William ‘Blitz’ Lee werden auch andere bekannten Persönlichkeiten zu sehen sein. „Ich bin sehr aufgeregt. Nicht nur weil ich die Spiele auf der ESL One Frankfurt kommentieren werde, sondern auch weil ich einfach nur richtig glücklich bin, daran teilzunehmen. Ich war noch nie zuvor auf einer internationalen LAN in Europa, was für mich über eine ziemlich lange Zeit stets etwas wie ein Traum war”, sagte Blitz mit Ausblick auf seine Rolle als Kommentator bei der Veranstaltung.

Für zusätzliche Informationen bezüglich der Veranstaltung, besuchen Sie bitte die offizielle Website und www.eslgaming.com.

16. Mai 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

ESL

Hersteller

Websiteeslgaming.com
Facebookfb/theESL
Twittertwitter/esl
YouTubeyoutube/esltv

Mehr zu diesen Themen