Escape from Tarkov Entwickler geben Partnerschaft mit Kalashnikov bekannt

Battlestate Games haben ein neues Entwicklertagebuch-Video veröffentlicht, das sich mit den Audio-Aufnahmen für das kommende Spiel befasst.

Bei der Arbeit an Escape from Tarkov, einem realistischen Shooter-MMO, zählt jedes Detail. Die Entwickler achten dabei auf zahlreiche Aspekte, wie die Sound-Effekte. Um die Darstellung der Waffen-Sounds möglichst realistisch zu halten, haben die Entwickler den Trainingsbereich des Kalashnikov Konzerns besucht. Hier konnten die Entwickler die echten Waffen der virtuellen Pendants aus dem Spiel begutachten.

Escape from Tarkov ist ein hardcore-Online-Spiel welches Shooter- mit Rollenspiel-Elementen verbindet. Die geschlossene Beta-Phase ist noch für 2016 geplant. Eine Registrierung ist auf der offiziellen Webseite möglich.

14. Oktober 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Escape from Tarkov

PC Spiel

GenreMMO-RPG
EntwicklerBattlestate Games
Websiteescapefromtarkov.com
Twittertwitter/bstategames