Es kommt eben doch auf die Größe an: Neuer Miniaturen-Trailer für Desperados III

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte - herrje, was dann wohl der neue Miniaturen-Trailer alles zu berichten hat: In akribisch modellierten Miniatur-Landschaften in Szene gesetzt, mit Handarbeit und 3D-Druck-Technik zum Leben erweckt und auf nur einer Schreibtischplatte aufgenommen, setzt dieser Trailer Maßstäbe in puncto Klein.

Kostenlose Demo verfügbar!
Ihr wartet schon gespannt darauf, Desperados III endlich selber ausprobieren zu können? Dann ist hier eure Gelegenheit: Ab sofort ist eine selbstverständlich kostenlose Demo unseres taktischen Stealth-Games mit packender Story auf GOG.com verfügbar. Spielt sie und findet heraus, ob Desperados III euer Spiel des Sommers wird, wenn es am 16. Juni 2020 erscheint.

Hier gibt's die Demo

5. Juni 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Desperados III

PC Spiel

PublisherTHQ Nordic
EntwicklerMimimi Productions
Release16.06.2020

Mehr zu diesen Themen