Erstes Pokémon mit Modelvertrag zum Gesicht der neuen Unterwäsche-Kampagne erklärt

JETZT IST ES OFFIZIELL: Mit Beginn der Frühjahrssaison 2017 bringt ein Newcomer frischen Wind in die Welt der Modestars. Nachdem Machomei zum Aushängeschild der heißesten Unterwäsche-Kampagne des Jahres auserkoren wurde, spricht nun alles dafür, dass diese Saison ganz im Zeichen des Kraftprotzes stehen wird. Die „MeiMachos“-Kampagne bricht jetzt schon alle Rekorde, da Machomei es mit seinem Modelvertrag als erstes Pokémon in den Model-Olymp geschafft hat.

Inspiriert von der Musterung auf Machomeis Haut und der schlichten Eleganz der Natur zielt diese neue Modelinie darauf ab, Unterbekleidung wieder auf das Wesentliche zu reduzieren und gleichzeitig unser Verständnis von Unterwäsche auf den Kopf zu stellen. Mit „MeiMachos“ wird jedem etwas geboten: elegant und zugleich lässig, stylish und doch praktisch.

Die frisch ernannte Vizepräsidentin des Abteilungsbereichs „Unterwäsche“ der Pokémon Company International, Esther April, kommentierte den Start der luftigen Kampagne wie folgt:

Es freut mich zu sehen, dass gerade ein so inspirierendes Pokémon wie Machomei Galionsfigur einer Fashion-Kampagne wird, die für viele bereits jetzt als die Kampagne unserer Generation gilt. Wir können es kaum erwarten, Machomeis muskelbepackte Auftritte auf den prestigeträchtigsten Laufstegen dieser Welt bewundern zu dürfen. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass Machomei sich seinen Platz in der Ruhmeshalle der Mode-Ikonen redlich verdient hat. Diese Kampagne wird sicherlich dazu beitragen, dass sein unglaubliches Talent auch international die Anerkennung bekommt, die es verdient.

Weitere Einzelheiten zur MeiMachos-Kampagne werden voraussichtlich noch diesen Monat im Zuge ausgewählter Fashion-Events enthüllt.

1. April 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

The Pokémon Company International

Hersteller

Websitepokemon.com/de
Facebookfb/Pokemon
Twittertwitter/pokemonde
YouTubeyoutube/Pokemonoffiziell

Mehr zu diesen Themen