Erster Raid-Dungeon erobert Dragon's Prophet

Fordernde Gruppen-Instanz für bis zu zehn Spieler verlangt Teamwork und Koordination

Drachenreiter, vereinigt euch! In nur wenigen Tagen wird die Welt von Dragon’s Prophet um das neue Gebiet Alentia erweitert, das gleichzeitig auch die Levelgrenze auf 90 anhebt.

Hoch im Norden von Auratia prägen reißende Lavaströme und gigantische Felsformationen diese eindrucksvolle Landschaft Alentias. Hier befindet sich auch eines der Highlights des Updates: der Drachenherztempel. Diese Instanz ist der erste Raid-Dungeon und empfängt Gruppen von bis zu zehn Spielern.

Die Geschichte von Alentia führt jene, die sich den Gefahren stellen, zum ehrwürdigen Tempel, um dort einen vermeintlich kleinen Streit zu schlichten und zu verhindern, dass der mächtige Urdrache Kronos wieder zum Leben erweckt wird. Jedoch stellt sich schnell heraus, dass noch weit mehr hinter diesem Auftrag steckt und großes Unheil den ganzen Kontinent bedroht. Wird dieses Unheil nicht gebannt, könnte das Land der Drachen im Chaos versinken.

Publisher Infernum gibt schon jetzt erste Information über die mächtigen Bosse bekannt:

  • 1. Boss: Hoffnungsschimmer Sammos

Er ist in der Lage, Kristalle zu kontrollieren, um damit sowohl anzugreifen, als sich auch zu verteidigen.

  • 2. Boss: Kraftschild Vita

Durch Felsen ist sein Schild nahezu undurchdringbar. Eine ausgezeichnete Abwehr, die ihresgleichen sucht.

  • 3. Boss: Gnadenflut Izamu

Er schwimmt durch Lava wie ein Fisch durch den Ozean, und schießt überraschend nach oben, um anzugreifen.

  • 4. Boss: Himmelssturm Fadero

Er vermag es, die Kraft des Donners zu kontrollieren und verwendet Donnerelementare, um Phantomattacken zu starten.

Das Beste kommt natürlich zum Schluss: Der Name des letzten Bosses sowie seine Fähigkeiten und Taktiken werden erst am Patchtag bekanntgegeben. Jedoch übertrifft er seine vier Vorgänger um Längen und bietet einen spannenden Endkampf, der den zehn Gefährten alles abverlangen wird.

Weiteren Informationen zum Raid-Dungeon sowie der Spiel-Download finden sich auf der offiziellen Website www.dragonspropheteurope.com/de/.

Wichtige Links:

· Facebook: www.facebook.com/DragonsProphetEU

· Twitter: twitter.com/DP_Europe

· YouTube:

1. November 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Dragon's Prophet

PC Spiel

GenreRollenspiel Fantasy MMORPG
PublisherInfernum Productions
EntwicklerRunewaker Entertainment
Websitedragonspropheteurope.com
Facebookfb/DragonsProphetEU
Release18.09.2013
EAN4020628091606
Twittertwitter/DP_Europe
YouTubeyoutube.com/InfernumDotCom