Erlebnisgasthaus Thomashütte begeistert mit Live-Musik!

Mit Speisen und Getränken im Restaurant und Biergarten lockt das Erlebnisgasthaus Thomashütte in Eppertshausen viele Gäste an.
In der Sommerzeit gibt es hier im Biergarten bzw. Innenhof regelmäßig Live-Musik vom Feinsten:

Immer wieder sonntags ab 14 Uhr erlebt man im Biergarten der Thomashütte (bei regnerischem Wetter in der Eventscheune der Thomashütte) wechselnde Musik-Live-Acts:

  • Sonntag, den 21.07. ab 14 Uhr: Maikel the frog Schlager, Oldies & Comedy

  • Sonntag, den 28. Juli ab 14 Uhr: Tom Simon Jet - Onemanband Rock, Blues und jede Menge Spaß

  • 04.08. ab 14 Uhr: Wolfgang Lieberwirth Solo Evergreens, Hits, Singer & Songwriter

  • 11.08. ab 14 Uhr: Kevin Henderson Country & Oldies (best of both worlds)

  • 18.08. ab 14 Uhr: Dave Lee Howard Extra ordinary 12 stringguitar & vocals

  • Sonntag, den 25.08. ab 14 Uhr: "Maikel the frog" Schlager, Oldies & Comedy

  • Sonntag, den 01.09. ab 14 Uhr: "Tom Simon Jet" Rock, Blues und jede Menge Spaß

  • Sonntag, den 08.09. ab 14 Uhr: "Norbert -Bolle- Keim"

  • Sonntag, den 15.09. ab 14.Uhr „Norman Hartnett“ (Stormin' Norman) Irish Folk, Pop, Oldies, Blues

  • Sonntag, den 22.09. ab 14 Uhr „Maikel the frog“ Schlager, Oldies & Comedy

  • Sonntag, den 29.09. ab 14 Uhr „Tom Simon Jet“ Rock, Blues und jede Menge Spaß

Thomashütte+ | Außerhalb 3 | Eppertshausen | Eintritt: frei

Hier nähere Infos zu den Musikern:

Wolfgang Lieberwirth
Evergreen, Cover-Rock, Schlager, Singer & Songwriter. Der etwas “schräg anmutende Barde” ist quasi eine Living Jukebox. Ein riesiges Repertoire, mal nur mit Akustik Gitarre, mal fetzig mit Bachingmusic.

Dave Lee Howard
Dieser Musiker mit mehr als 40 Jahren Bühnenerfahrung gilt als Magier auf der 12-Saitenguitarre und ist der Weltenbummler unter den Musikern, die bei der Thomashütte Plus auftreten.

Maikel the Frog - livehaftig
Entertainment ist sein Leben. Maikel the Frog ist kein Geheimtipp. Es ist lange her, dass er einer war, nun ist er die Superlative schlitzohriger Unterhaltung. Seine Show ist die gekonnte Mischung aus Musik, Unterhaltung und Comedy. Ob er nun mit unvergleichlichem Einfühlungsvermögen selbst den Griesgrämigsten zum Lachen
bringt, die Herzen seiner Zuschauer mit Oldies erfreut, Gassenhauer
generationsübergreifend das Publikum auf die Tische springen lassen, oder
Eigenkompositionen mit spitzer Zunge vorgetragen werden, immer ist für jeden etwas dabei.

Tom Simon Jet - Onemanband
Erwarten dürfen Sie Rock-Classics, Blues, Swing, Evergreens und auch ein paar nette ¬Kult -Schlager. Eine peppige Moderation, zwischen den Titeln, gehört natürlich dazu. Stark verwurzelt im Blues und Rock´n´Roll bring Tom Jet ein musikalisches Crossover; Schubladen versagen an dieser Stelle, tut uns leid, das müssten Sie sich dann schon einmal selbst anhören.

Norbert „Bolle“ Keim
Der Gitarrist und Sänger mit klassischer Gesangsausbildung gehört schon zum Urgestein der Dietzenbacher Musikszene. – Norbert „Bolle“ Keim ist mittlerweile über 60 Jahre jung und immer noch voller Elan auf den Bühnen der Region.

Kevin Henderson
Der gebürtige Schotte ist nicht geizig mit guter Musik. Als Musiker und Entertainer
sorgt er mit Country, Rock, Rock’n Roll und Oldies für ausgelassene Stimmung und zieht dabei alle Register seiner Kunst.

Norman Hartnett „Stormin' Norman“
Der Musiker Norman Hartnett alias Stormin' Norman begeistert mit traditionellen und modernen Irish Folk über Pop, Oldies, Blues und Jazz bis hin zu den aktuellen Charts.

20. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Thomashütte Plus

Mehr zu diesen Themen