Erhalten Sie in unserem Entwickler-Walkthrough einen ersten Blick auf Star Trek Online für Konsolen

Die Konsolenversion des free-to-play MMORPGs, basierend auf dem Star Trek-Universum, enthält eine unglaubliche Menge an Inhalten, ganze 11 Staffeln und über 130 einander aufbauende Episoden, die alle im berühmten Star Trek-Universum spielen.

In unserem neuen Entwickler-Walkthrough erhalten Sie einen ersten Blick auf das Spielerlebnis und die Verbesserungen von Star Trek Online:

Wie bereits im Trailer erwähnt, haben die Entwickler von Cryptic Studios unermüdlich daran gearbeitet, Star Trek Online auf die PlayStation®4 und Xbox One zu bringen. Um das Spiel für die Konsolen zu veröffentlichen, wurde die ursprüngliche PC-Version in vielerlei Hinsicht verbessert. Dies beinhaltet die Implementierung von modernen Beleuchtungstechnologien, einem brandneuen UI und einer Steuerung, die gezielt auf die Bedürfnisse der Konsolenspieler zugeschnitten wurde.

Star Trek Online wird auf der Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft kostenlos im Xbox Games Store spielbar sein. Auf der PlayStation®4 wird das Spiel kostenlos, ohne PlayStation®Plus-Mitgliedschaft, verfügbar sein.

Star Trek Online kommt zur Gamescom!
Captains, die es nicht erwarten können, das Spiel auf der Konsole auszuprobieren,, haben während der GamesCom vom 17. bis 21. August die Gelegenheit, die neue Version - zum ersten Mal in Europa! - anspielen zu können. Alle Teilnehmer erhalten außerdem die Gelegenheit, die Entwickler des Spiels zu treffen, ein gemeinsames Foto an unserem Stand zu schießen und einzigartige Preise von Star Trek Online zu gewinnen.

11. August 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Star Trek Online

Microsoft Xbox One Spiel

GenreMMORPG
PublisherPerfect World Europe B.V.
EntwicklerCryptic Studios

Mehr zu diesen Themen