Erhalte zwei Mega-Steine für Mewtu!

Verleihe deinem Mewtu in Pokémon Sonne und Pokémon Mond die Macht der Mega-Entwicklung!

Das Legendäre Pokémon Mewtu ist in Kämpfen ohnehin schon ein echt harter Brocken, aber sein volles Potenzial entfaltet es erst durch die Mega-Entwicklung zu Mega-Mewtu X oder Mega-Mewtu Y. Seine beiden Mega-Steine kannst du jetzt mithilfe eines Codes in Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhalten. Gib deinem Mewtu entweder ein Mewtunit X oder ein Mewtunit Y zum Tragen, um im Kampf eine der beiden Mega-Entwicklungen auszulösen.

Der Coder für Mewtus Mega-Steine: M2DESCENT

Mewtu wirst du in Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf normalem Wege nicht antreffen, aber mithilfe von PokéMover kannst du es aus älteren Spielen der Pokémon-Reihe auf Pokémon Bank übertragen. Da deine Pokémon im Zuge dieser Übertragung das jeweilige Item verlieren, das sie bei sich tragen, stellt dieser Code momentan die einzige Möglichkeit dar, Mega-Mewtu X beziehungsweise Mega-Mewtu Y in Pokémon Sonne oder Pokémon Mond zu erhalten.

Folge diesen Schritten, um die beiden Mega-Steine für Mewtu zu erhalten:

  1. Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.

  2. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.

  3. Wähle „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.

  4. Gib deinen Code ein.

  5. Sieh dabei zu, wie du die beiden Mega-Steine erhältst!

  6. Sprich mit dem Lieferanten im Pokémon-Center, um die beiden Mega-Steine zu erhalten!

  7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Pokémon-Regionalmeisterschaften in Sheffield

Dieses Wochenende werden die Pokémon-Regionalmeisterschaften in Sheffield als Livestream übertragen. Werde Zeuge, wie einige der besten Pokémon-Trainer in den Videospielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond sowie im Pokémon Sammelkartenspiel heiße Kämpfe gegeneinander austragen. Der zweitägige Livestream (nur auf Englisch) beginnt am Samstag, dem 4. März, um 10:30 Uhr und ist über die folgenden Links erreichbar:

Pokémon Videospiele: twitch.tv/pokemonvgc_eu
Pokémon Sammelkartenspiel: twitch.tv/pokemontcg_eu

3. März 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

The Pokémon Company International

Hersteller

Websitepokemon.com/de
Facebookfb/Pokemon
Twittertwitter/pokemonde
YouTubeyoutube/Pokemonoffiziell

Pokémon Sonne

PublisherNintendo
Release23.11.2016

Pokémon Mond

PublisherNintendo
Release23.11.2016

Mehr zu diesen Themen