Erfolgreicher Start der Closed Beta von CHAOS HEROES ONLINE

Exklusive Gratis-Skins für alle, die sich jetzt anmelden; Gründerpakete mit noch mehr Helden & Skins ab sofort verfügbar.

Chaos Heroes Online, das actiongeladene MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) von Aeria Games, ist am Montag, dem 15. September, in die Closed Beta gestartet. Spieler, die die Herausforderung annehmen, können sich jetzt auf ChaosHeroes-Online.com registrieren. Das lohnt sich doppelt, denn Beta-Teilnehmer erhalten kostenlos Zugriff auf exklusive und limitierte Skins.

"Wir freuen uns sehr auf die Closed Beta und darauf, den Spielern die Möglichkeit zu geben, das Spiel endlich selbst auszuprobieren", sagt Pascal Zuta, CEO of Aeria Games. "Das anspruchsvolle Gameplay und die Map-Mechanik dürfte vor allem für MOBA-Spieler, die neue Herausforderungen suchen, sehr interessant sein."

Alle Spieler, die sich registrieren, erhalten 2 exklusive Skins für 2 der beliebtesten Helden: Hadan MK-II, die Cyborg-Version des Tanks des Schattenbunds, und Silk, Tänzerin des Waldes, eine bezaubernde Interpretation der Magierin der Lichtallianz.

Teilnehmer, die mit zusätzlichen Helden spielen und sie mit Skins individuell anpassen möchten, können Gründer werden und exklusive Gründerpakete erwerben. Diese gibt es in den Versionen Gold, Platin und Diamant. Sie enthalten bis zu 20 Helden - je mit einer Bonus-Skin - und 6 Beta-Keys zum Verteilen.

16. September 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Aeria Games

Publisher

Websiteaeriagames.com

Chaos Heroes Online

PC Spiel

GenreMOBA Free-2-Play
PublisherAeria Games
Websitechaosheroes-online.de
Facebookfb/ChaosHeroesOnline
Release2014
Twittertwitter/Chaos_Heroes
YouTubeyoutube/ChaosHeroesChannel

Mehr zu diesen Themen