Erfolgreiche Euro Truck Simulator 2 Premiere auf dem Nürburgring

das Wetter war uns in der Eifel zwar nicht ganz so wohlgesonnen wie heute hier in Düsseldorf, doch das hat den rund 180.000 Besuchern des ADAC Truck Grand Prix und den vielen Fans von Truck-Simulationen, die es dennoch an den Nürburgring gezogen hat, nicht die gute Laune nehmen können. Und so feierte auch der Euro Truck Simulator 2, der an besagtem Rennwochenende in der Eifel erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, eine gelungene Premiere.

Pavel Sebor, CEO von Entwickler SCS Software, der eigens mit seinem Team aus Prag angereist war, erläuterte den anwesenden Journalisten und Fachbesuchern sowohl am Freitag als auch am Samstag ausführlich die neuen Features des Euro Truck Simulator 2 und beantwortete kompetent alle an ihn gerichteten Fragen. Viele Besucher nahmen die Möglichkeit wahr, an den Präsentationsrechnern die bereits erhältlichen Truck-Simulationen anzuspielen und sich umfassend über das Genre zu informieren.

25. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Euro Truck Simulator 2

PC Spiel

GenreSimulation
PublisherRondomedia ak tronic
EntwicklerSCS Software
Release14.11.2014
EAN4012160451697

Mehr zu diesen Themen