Elternratgeber Baby für iOS

Der brandneue „Elternratgeber Baby“ für iPhone und iPad gibt jungen Eltern praktische Tipps für einen unkomplizierten Umgang mit dem Baby.

Wie verhalte ich mich, wenn mein Kind ohne sichtbaren Grund weint? Wie viel Beschäftigung und Förderung braucht mein Kind im ersten Lebensjahr? Wie finde ich den richtigen Kinderarzt? Welche Rolle spielen die Großeltern für das Baby?

Die renommierten Autorinnen Almuth Bartl (Pädagogin) und Cornelia Nitsch (Soziologin) geben einfache und aufschlussreiche Tipps zu mehr als 200 Stichworten von Ablenkung und Angst bis Zahnpflege und Zweisprachigkeit, die den Alltag mit dem Baby erleichtern und bei anfänglichen Unsicherheiten helfen, ohne Eltern und Kinder zu überfordern.

„Elternratgeber Baby“ ist jetzt zum Einführungspreis von € 1,79 im App Store erhältlich.

25. März 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner