Einfacher Austausch von Black Desert Online Character-Designs mit dem Beauty Album

Wer bisher unzählige Stunden damit verbracht hat seine Charaktere in Black Desert Online zu optimieren, kann jetzt mit dem neuen Schönheitsalbum seine geliebten Kreationen abspeichern oder auch mit Freunden einfach austauschen.

Ab heute können die Spieler das aktuelle Erscheinungsbild ihrer Charaktere mit der Foto-Funktion des Schönheitsalbums abspeichern. Die gespeicherten Designs können dann in die Galerie hochgeladen werden und sind nach Freigabe dort auch für andere Spieler sichtbar. Jeder der Entwürfe in der Galerie anderer Spieler kann dann für den eigenen Charakter verwendet werden, vorausgesetzt es handelt sich um die passende Charakterklasse. Die Designs können über den Character Creator oder den Shop übernommen werden.

Das Schönheitsalbum bietet auch einen einfachen und schnellen Zugriff auf die jeweils beliebtesten Designs der Fans. Die Spieler können aber auch nach bestimmten „Designern“ oder einfach dem Upload Datum suchen.

Black Desert Online ist hier erhältlich.

6. Juli 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release (D)11.04.2018
Release (A)11.04.2018
Release (CH)11.04.2018

Mehr zu diesen Themen