Einem dunklen Geheimnis auf der Spur!

Die Spurensuche kann beginnen! Ein paar Tage vor Ostern kündigt der Mönchengladbacher Games Publisher astragon Software ein neues spannendes Wimmelbild-Abenteuer an. Mit Crystals of Time wartet auf alle Mystery-Fans eine packende Geschichte rund um das düstere Anwesen Three Oak Mansion. Für alle Spürnasen wird der Titel ab dem 23.04.2014 im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.

In Crystals of Time schlüpft der Spieler in die Rolle der wagemutigen Meisterdiebin Ashley Ford. Die junge Frau ist die einzige Tochter des berühmten Schatzjägers Francis Ford, der im Laufe seiner erfolgreichen Karriere zahlreiche Schätze und Artefakte bergen konnte. Ashley hat ihren Vater bereits in Kindertagen auf einigen seiner Reisen begleitet und erbte so die Leidenschaft ihres Vaters für wertvolle Kunstgegenstände.
Doch eines Tages, als er die Geheimnisse rund um das düstere Anwesen Three Oak Mansion lüften will, verschwindet er plötzlich spurlos. Seine Tochter zögert keine Sekunde und fährt zu seinem letzten bekannten Aufenthaltsort - der unheimlichen alten Villa. Ihr einziges Hilfsmittel bei der kniffligen Suche ist ein mysteriöser Kristall, den sie in den Sachen ihres Vaters gefunden hat. Kann das düstere Geheimnis um Francis Fords Verschwinden gelüftet werden?
Bei Crystals of Time wartet eine spannende Geschichte mit 80 wunderschönen, handgezeichneten Szenen auf den Spieler. Liebevoll gestaltete Levels mit zahlreichen atmosphärischen Schauplätzen werden den virtuellen Ermittler in ihren Bann ziehen. Dutzende verschiedene Wimmelbildszenen gilt es zu lösen, um Hinweise über den Verbleib von Ashleys Vater zu erlangen. Der Spieler kann zwischen den zwei Spielmodi „normal“ und „schwer“ wechseln und kann somit selbst seinen Schwierigkeitsgrad bestimmen. Es beginnt ein aufregender und geheimer Weg durch das düstere Anwesen.

Crystals of Time ist ab 23.04.2014 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

16. April 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Crystals Of Time

PC Spiel

GenreDenkspiel
Publisherastragon
Release23.04.2014
EAN4041417360390

Mehr zu diesen Themen