Edifier startet mit zahlreichen Neuheiten ins Weihnachtsgeschäft

Edifier, Anbieter von multimedialen Soundsystemen und Dockingstationen, ist für das Weihnachtsgeschäft bestens gerüstet. Der Hersteller hat einige Neuheiten für High-End-Nutzer, Designfreunde und Musikenthusiasten im Angebot.

„Wir haben einige echte Hingucker in der Pipeline“, erklärt Jorge Rupp, Business Development Manager für Edifier bei HMC. Dabei werde es nicht nur optische Hingucker aus der Image-Serie geben, sondern gerade für High-End-Nutzer auch beeindruckende technische Daten. „Es wird noch einige Wochen dauern, bis alle Produkte verfügbar sind, aber sicherlich noch rechtzeitig, um einen Platz unter dem Weihnachtbaum zu finden“, so Rupp.

Nach der Insolvenz der Jet Computer Products GmbH hat der Bremer Großhändler und Importeur technologischer Produkte HMC den Vertrieb von Edifier übernommen und den Vertrieb neu aufgestellt. „Wir haben auf der einen Seite einige neue Partner gewonnen und auf der anderen auch Kontakte zu bisherigen Vertriebskanälen aktiviert“, so Rupp. Somit sind die Edifier-Produkte ab sofort unter anderem (wieder) bei folgenden Vertriebspartnern verfügbar: Amazon, Alternate, Atelco, Caseking und Mindfactory. „Wir wollen den Vertrieb aber vor allem im Lifestylebereich weiter ausbauen“, erklärt Rupp. Die richtigen Produkte sind bereits auf den Weg gebracht…

21. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz