EA SPORTS FIFA 18 | Die Weltmeisterschaft in Zahlen

Am Sonntagabend endete die Fußball-WM mit einem packenden Finale. Wer die WM gewinnen würde, wussten FIFA-Fans allerdings schon vorher: Die Prognose von EA SPORTS FIFA 18 war auch in diesem Jahr treffsicher und prognostizierte den französischen Sieg. Damit machte die EA SPORTS Prognose den Hat-trick komplett, auch 2014 und 2010 lag die Simulation goldrichtig.

Die umfangreichen Statistiken zum World Cup Modus in FIFA 18 beweisen außerdem, dass Frankreich auch auf dem virtuellen Platz am häufigsten die WM gewinnen konnte. Darüber hinaus gibt die Infografik Auskunft über die geschossenen Tore, gelbe und rote Karten, gehaltene Bälle und die beliebtesten Teams.

Alle Informationen zum kostenlosen World Cup Update gibt es hier.

16. Juli 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

FIFA 18

PC Spiel

GenreSport Fußball Simulation
PublisherEA SPORTS
Release29.09.2017

FIFA 18

PlayStation4 Spiel

GenreSport Fußball Simulation
PublisherEA SPORTS
Release29.09.2017

FIFA 18

Xbox One Spiel

GenreSport Fußball Simulation
PublisherEA SPORTS
Release29.09.2017

FIFA 18

Nintendo Switch

GenreSport Fußball Simulation
PublisherEA SPORTS
Release29.09.2017

FIFA 18

GenreSport Fußball Simulation
PublisherEA SPORTS
Release29.09.2017

FIFA 18

GenreFußball Sport Simulation
PublisherEA SPORTS
Release29.09.2017