E-Sports: Dreamhack Leipzig

Größer, vielfältiger und innovativer!
Nur noch zwei Tage, dann kommt mit der Dreamhack ein Highlight im E-Sports Kalender nach Deutschland. Vom 26. - 28.01.2018 stehen die Messehallen Leipzig ganz im Zeichen des E-Sports und seiner Fans.

Neben einer großen Aussteller-Halle locken vor allem die E-Sports Turniere die Fans nach Leipzig. Insgesamt werden bei den Turnieren - u.a. StarCraft II World Championship Series und Rocket League - Preisgelder in Höhe von 230.000 US-Dollar ausgeschüttet.

Zum ersten Mal werden dabei auch die PlayStation Masters auf der Dreamhack Leipzig stattfinden. Zudem findet bei der Dreamhack Leipzig die größte LAN-Party Deutschlands statt.

Nachdem der Ansturm auf die Tickets hierfür so groß war, wurde die LAN-Area nun auf 1.732 Plätze aufgestockt.

24. Januar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

DreamHack Leipzig 2018

Event

Websitedreamhack-leipzig.de
OrtLeipzig
Beginn26.01.2018
Laufzeit3 Tage