DVD-VÖ | TIM SANDER GOES TO HOLLYWOOD auf DVD

In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur 4 Wochen eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ergattern. Zusammen mit drei Freunden macht sich Tim nun auf den Weg in die Traumfabrik, um der Welt endlich sein wahres Talent zu zeigen und seinen großen Traum zu verwirklichen. In TIM SANDER GOES TO HOLLYWOOD halten seine Begleiter dabei jedes Detail seiner aberwitzigen Odyssee für die Nachwelt filmisch fest. Mit von der Partie sind unter anderem auch Ralf Möller, Tobias Schenke, Ariane Sommer und Patrick Nuo.

Pandastorm Pictures bringt TIM SANDER GOES TO HOLLYWOOD ab dem 5. Oktober 2012 auf DVD in den Handel.

25. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tim Sander Goes to Hollywood

DVD

Websitetimsander.net
Release05.10.2012
GenreDoku-Soap
DarstellerRalf Möller Tobias Schenke Ariane Sommer Patrick Nuo