DVD-VÖ | The Mentalist - Die komplette vierte Staffel

Simon Baker kehrt zurück als Patrick Jane, kriminalistischer Berater beim California Bureau of Investigation (CBI) - der Mann, der die tückischsten Mordfälle aufklärt. Der Mann, der Red John zur Strecke gebracht hat - jenen Serienkiller, der für den Tod von Patricks Familie verantwortlich ist. Es sei denn, derjenige, den Patrick erschossen hat, war gar nicht Red John …

Bei The Mentalist ist die Wahrheit oftmals trügerisch. Und mit einem neuen CBI-Boss, kniffligen neuen Fällen und Red John lebhafter als noch zum Ende der dritten Staffel angenommen, braucht der unkonventionelle Ermittler seine gesamten Fähigkeiten an einzigartiger Beobachtungsgabe, manipulativen Taktiken und umwerfendem Charme, um in einem System, das der Wahrheit oftmals im Wege steht, zu bestehen - und auf der Jagd nach dem Bösen und Red John erfolgreich zu sein.

14. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Mentalist - Die komplette vierte Staffel (5 Discs)

DVD

Release14.12.2012
GenreKriminalfilm
Laufzeit16h 11m
DarstellerRobin Tunney Tim Kang
RegieCharles Beeson Eric Laneuville John Showalter Chris Long John Polson