DVD-VÖ | THE LUCKY ONE – FÜR IMMER DER DEINE

am 31. August 2012 veröffentlicht Warner Home Video Germany THE LUCKY ONE – FÜR IMMER DER DEINE auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand. In dem romantischen Drama nach dem gleichnamigen Bestseller von Nicholas Sparks sind neben Frauenschwarm Zac Efron auch Taylor Schilling und Blythe Danner in Hauptrollen zu sehen.

Inhalt:
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er herausfindet, dass sie Beth (Taylor Schilling) heißt und wo sie wohnt, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht der Familie einen Job an. Beth misstraut ihm anfangs und hat reichlich eigene Probleme, doch trotzdem entwickelt sich eine Beziehung zwischen ihnen, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.

26. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Warner Bros. Interactive Entertainment

Publisher

Facebookfb/WarnerBrosGamesGER
Twittertwitter/WarnerGamesGer

Mehr zu diesen Themen