DVD-VÖ | Starbuck

David (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valerie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, dass sie schwanger ist, kommt Davids Vergangenheit an die Oberfläche. Vor zwanzig Jahren hat er einer Befruchtungsklink sein Sperma für Geld zur Verfügung gestellt. Nun muss er erfahren, dass er 533 Kinder hat. 142 davon haben eine Sammelklage gegen die Firma erhoben, um herauszufinden wer ihr Vater ist, der Mann, den sie nur unter dem Pseudonym Starbuck kennen.

Die Branchenzeitschrift Blickpunkt:Film hat ihr Urteil gefällt und nennt STARBUCK eine "herzerwärmende Feel-Good-Komödie" und einen "fulminanten Gute-Laune-Film"!

Das sahen auch die Zuschauer im Mathäser-Filmpalast so und spendeten nach der Vorführung und bei der Bühnenpräsentation begeistert Beifall. Beim anschließenden Empfang mit rund 800 Gästen im Festsaal des Bayerischen Hofs wurde noch ausgelassen gefeiert; auch hier waren der Film und seine sympathischen Darsteller und ihr Regisseur noch ein beliebtes Gesprächsthema.

14. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Starbuck

DVD

Websiteweriststarbuck.de
Release15.01.2013
GenreKomödie Familie
Laufzeit1h 39m
DarstellerPatrick Huard Julie Le Breton Antoine Bertrand
RegieKen Scott