DVD-VÖ | Sein Traum vom Grand Prix

wir möchten Sie gerne darüber informieren, daß Pidax film media Ltd. am 05.10.2012 die Kultserie Sein Traum vom Grand Prix mit Horst Janson in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Die Serie rund um die Bilderbuchkarriere eines jungen Automechanikers begeisterte 1968 Millionen junger und älterer Fernsehzuschauer und so versammelte sich jeden Samstagnachmittag die große Fangemeinde des 18jährigen Jochen Renk vor dem Bildschirm, um mitzufi ebern, wie aus dem eifrigen Bastler ein erfolgreicher Rennfahrer wurde. Horst Janson, damals zwar schon 33 Jahre alt, spielt die Rolle des Zielstrebigen glaubhaft und auch die weiteren Rollen sind mit Til Kiwe, Astrid Frank und Reinhard Kolldehoff vorzüglich besetzt. Ein Juwel der 60er-Unterhaltung, dass nun erstklassig restauriert auf DVD erscheint.

28. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Mehr zu diesen Themen