DVD-VÖ | Kultwesternserie "Am Fuß der blauen Berge, Vol. 2" am 07.06.2013

Pidax film media Ltd. veröffentlicht am 07.06.2013 die Kultwesternserie Am Fuß der blauen Berge, Vol. 2 in der Reihe Pidax Western-Klassiker auf DVD.

Die Handlung der legendären Westernserie Am Fuß der blauen Berge beginnt in den Jahren nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Slim Sherman und sein kleiner Bruder Andy müssen die Ranch ihrer Eltern nach deren Tod übernehmen. Das Anwesen ist gleichzeitig Raststätte für die Passagiere der Postkutschen, die auf ihrem Weg von und nach der 10 Meilen entfernten Stadt Laramie im Staate Wyoming an der Sherman-Ranch vorbeikommen. Bei ihrer Arbeit werden die beiden unterstützt von Jonesy, dem Koch und dem Tramp Jess Harper. In der gesetzlosen Zeit nach dem Bürgerkrieg sind die vier Männer ständig Gefahren ausgesetzt und müssen jede Menge Abenteuer bestehen.

Diese, in Farbe produzierten Folgen, wurden mit großem Aufwand und mühevoller Kleinarbeit neu synchronisiert. Bewusst wurden diese Episoden ausgewählt, um den Zuschauern den Einstieg in die Serie zu erleichtern. Die Folge Beginn einer Freundschaft war die Pilotfolge zu Am Fuß der blauen Berge. Die beiden Folgen Die Gäste aus Japan und Ein ereignisreicher Tag waren die Startepisoden zur 3. Staffel dieser Serie. In diesen spannenden Episoden werden die neuen Familienmitglieder Daisy Cooper und Mike Williams eingeführt. Die Folge Ein ereignisreicher Tag wurde bereits in der ARD mit der alten Synchronisation ausgestrahlt. Premiere dagegen haben in Deutschland die Pilotfolge Beginn einer Freundschaft und die 1. Episode aus Staffel 3: Die Gäste aus Japan.

11. April 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Pidax film media Ltd.

Hersteller

Websitepidax-film.de
Facebookfb/pidaxfilm

Am Fuß der blauen Berge - Vol. 2

DVD

Release07.06.2013
Release1963
GenreWestern
DistributorPidax film media Ltd.
Laufzeit2h 20m
DarstellerRobert Fuller John Smith Dennis Holmes
RegieWilliam Witney Lesley Selander Joseph Kane

Mehr zu diesen Themen