DVD-VÖ | Happy „Movember“ mit Schnauzbart-Träger „Lorax“ (ab 22.11. auf DVD & Blu-ray)

Schnauzer tragen ist wieder in – und dass nicht nur beim orangen Waldhüter Lorax. Den ganzen „Movember“ (Wortspiel aus dem engl. Moustache und November) lang lassen sich Männer weltweit einen Oberlippenbart stehen, um so auf die Prostatakrebs-Vorsorge aufmerksam zu machen.

Der Lorax

Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäume spricht.

Erscheint zeitgleich als Blu-ray sowie Blu-ray Combo-Pack 3D + 2D

5. November 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Der Lorax

DVD

Release22.11.2012
GenreTrickfilm Komödie
DistributorUniversal
Laufzeit1h 29m
DarstellerZac Efron Danny DeVito Taylor Swift Ed Helms
RegieChris Renaud
MusikJohn Powell

Mehr zu diesen Themen