DVD-VÖ | CLEANSKIN – Bis zum Anschlag

wie freuen uns, Euch mit CLEANSKIN (DVD/BD-VÖ 28.09.12) einen knallharten Thriller präsentieren zu dürfen, der bereits auf dem Fantasy Filmfest lief. Hochexplosiv, unglaublich spannend und ein großartiger Hollywood-Cast. Mehr geht nicht!

Inhalt:

Zwei Männer, zwei Missionen, ein Ziel: Töten.

[l1]

Ash (Abhin Galeya) gehört einer radikalen Terrorzelle an und plant eine Reihe von Anschlägen in London. Undercover-Agent Ewan (Sean Bean) soll dies mit allen Mitteln verhindern. Die zwielichtige Regierungsbeamtin Charlotte McQueen (Charlotte Rampling) erteilt Ewan dafür eine Vollmacht jenseits des Gesetzes. Doch Ash, der gesuchte Attentäter, ist ein «Cleanskin» - ein den Behörden bislang unbekannter radikaler Terrorist mit ungewohntem Täterprofil. Er zwingt Ewan zu immer riskanteren und brutaleren Manövern. Die Bombe tickt …

Gnadenlose Action und überraschende Wendungen. Ein kontroverser Thriller mit Hollywood-Legende Charlotte Rampling („Melancholia”, „Basic Instinct“) und Actionstar Sean Bean („Game of Thrones“, „Der Herr der Ringe“).

16. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Cleanskin - Bis zum Anschlag

DVD

Websitewvg.com
Facebookfb/eOne.de
Release28.09.2012
GenreThriller Action
DarstellerSean Bean Charlotte Rampling Sam Dougkas James Fox