DVD-VÖ | „Cherry“ – eine Story in San Franciscos Rotlicht-Industrie

am 10. Mai 2013 veröffentlicht Koch Media das hochkarätig besetzte Regiedebüt des amerikanischen Bestsellerautors Stephen Elliott „Cherry“ – eine Story in San Franciscos Rotlicht-Industrie – auf DVD und Blu-ray!

nisternde Erotik und der ehrlichste Einblick in die Erotikbranche seit Paul Thomas Andersons „Boogie Nights“: Mit „Cherry“, dessen Weltpremiere auf der Berlinale 2012 gefeiert wurde, wagt sich Regiedebütant Stephen Elliott in kontroverse Gewässer. Sein Mut, die Geschichte einer jungen Erotikdarstellerin zu erzählen, wurde mit herausragenden Darstellerleistungen der hochkarätigen Besetzung belohnt. Neben James Franco („Spider Man“, "Spring Breakers", „127 Hours“), Heather Graham („Boogie Nights“, „Hangover“) und Dev Patel („Slumdog Millionär“) glänzt Newcomerin Ashley Hinshaw („Chronicle – Wozu bist Du fähig?“) in der Rolle der titelgebenden „Cherry“.

Der Film schwingt weder die moralische Keule, noch feiert er die Branche. Steven Elliott ist mit einer Mischung aus tragikomischen Liebesgeschichte und Sexbiz-Satire eine einzigartige Gratwanderung gelungen, die in Filmen über dieses Gewerbe einzigartig ist. Dabei stellt er die Frage, ob eine Karriere in der Sexindustrie jemals ein Happy End haben kann. Das Drehbuch schrieb Stephen Elliott in Zusammenarbeit mit Erotikstar Lorelei Lee.

19. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Koch Media GmbH

Hersteller

Websitekochmedia.com

Mehr zu diesen Themen