DVD/BD-VÖ | Weltkino veröffentlicht Endzeitthriller these final Hours als Videopremiere

Weltkino beschert Heimkinofans mit Vorliebe für bildgewaltige Action-Abenteuer zum Jahresbeginn einen ganz besonderen Leckerbissen: Ab dem 22. Januar 2015 erobert Zak Hilditchs spektakulärer Endzeitthriller THESE FINAL HOURS die Videotheken. Darin droht eine gewaltige Katastrophe das Leben auf dem gesamten Planeten zu vernichten. Die beklemmende Atmosphäre angesichts des Untergangs überträgt sich augenblicklich auf den Zuschauer, der sich unweigerlich fragt, wie er selbst in einer solchen Ausnahmesituation handeln würde.

Ab 19. Februar 2015 ist THESE FINAL HOURS auf DVD und Blu-ray im Handel sowie als Video on Demand erhältlich. DVD und Blu-ray erscheinen im Vertrieb von StudioCanal. Eine weitere DVD wird im hochwertigen Digipak im Rahmen der Zweitausendeins Edition erhältlich sein.

Es bleiben noch genau zwölf Stunden bis ein gigantischer Meteorit jegliches Leben auf der Erde auslöschen wird. James weiß genau, wie er die verbleibende Zeit verbringen will - zugedröhnt auf der ultimativen Rave- Party. Auf dem Weg dorthin trifft er die neunjährige Rose, die er nur knapp vor einer Vergewaltigung retten
kann. Fortan irrt das Duo durch die brennende Hitze der australischen Vorstadtwüste, Rose auf der Suche nach ihrem Vater und James auf der Suche nach jemandem, der ihn von seiner ungewollten Verantwortung befreit. Doch je tiefer die Stadt angesichts des tickenden Countdowns im Chaos versinkt, desto mehr wird James klar, dass er entscheiden muss, was ihm wirklich wichtig ist.

Mit spektakulären Bildern beschreibt Regisseur Zak Hilditch in seinem packenden Endzeitthriller eine Zivilisation, die angesichts des drohenden Weltuntergangs in ihren primitiven, triebgesteuerten Urzustand zurückgeworfen wird. So hat man die Welt noch nicht untergehen sehen!

26. November 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Weltkino Filmverleih GmbH

Publisher

Websiteweltkino.de

THESE FINAL HOURS

DVD

Release19.02.2015
GenreDrama Science Fiction
DistributorWeltkino Filmverleih GmbH