DVD/BD-VÖ | "Montana - Rache hat einen neuen Namen" - UK KARATE KID TRIFFT LEON!

Knallharter-Actionthriller „Montana - Rache hat einen neuen Namen“ mit Lars Mikkelsen, dem Bruder von Mads Mikkelsen, begeistert mit eindrucksvollen Martial Arts Szenen. Ab 31.10.2014 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogen-Mafia das Leben des vierzehnjährigen Montana (McKell David). Als der skrupellose Drogenboss Lazarus bemerkt, dass Montana mehr weiß als er wissen sollte, will er den Jungen aus dem Weg schaffen.

Doch Dimitrije (Lars Mikkelsen), ein früherer Serbischer Auftragskiller, hat noch eine offene Rechnung mit Lazarus. Er bringt Montana das Kämpfen bei und zeigt ihm die wahre Bedeutung von Ehre, Respekt und Liebe.

Die beiden schließen einen unzerbrechlichen Packt und ziehen gemeinsam in den gefährlichsten Kampf ihres Lebens.

14. Oktober 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Montana – Rache hat einen neuen Namen

Blu-ray Disc

Release31.10.2014
DistributorWVG Medien
Laufzeit1h 48m
DarstellerCelashi-David McKell Lars Mikkelsen Adam Deacon Ashley Walters
RegieMo Ali

Montana - Rache hat einen neuen Namen

DVD

Release31.10.2014
GenreAction Kriminalfilm