DVD/BD-VÖ | Lords Of London - ab dem 10.10.2014 im Handel

Mit Ray Winstone & Glen Murphy / Best Film Auszeichnung auf dem Abbruzza Film Festival und The New York Hell’s Kitchen Film Festival

Tony Lord, berüchtigter Gangster und Geldeintreiber von London wird in einem Nachtclub Opfer eines Anschlags und durchlebt, während er in seinem Blut liegt, seine eigene brutale, gewalttätige Vergangenheit und die seines gewalttätigen Vaters Terry Lord.

Anfangs weiß Tony weder wo er ist, noch warum er in diesem verschlafenen italienischen Nest herumirrt, aus dem er so schnell wie möglich wieder weg will und in dem ihn nur Francesco, der Wirt eines kleinen Cafes wahrzunehmen scheint, dem er helfen soll, seine Tochter Margherita aus den Fängen eines Engländers namens Terry zu befreien, in den sie sich verliebt hat. Während Tony sich den üblen Burschen näher ansieht, kommen Flashbacks aus seiner Kindheit hoch, die seinen Vater als eiskalten Folterer säumiger Schuldner darstellen, als cholerischen, lieblosen Ehemann, oder Flashbacks aus seiner Vergangenheit mit seinen 'Jungs' Charlie und Freddie beim handfesten Geldeintreiben unter Londoner Wirtsleuten. Und er scheint allmählich zu begreifen, was ihn mit diesem Ort verbindet.

Lords Of London erscheint auf Blu-Ray und DVD am 10. Oktober im Handel.

29. August 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

justbridge entertainment germany GmbH

Publisher

Mehr zu diesen Themen