DVD/BD-VÖ | Homefront - ab 20.Juni 2014 als DVD, Blu-ray und VoD!

Der König der Action-Filme, Jason Statham, ist zurück in einem packendem Thriller als Ex-DEA Agent im Kampf gegen den Methdealer James Franco, der inmitten der Sümpfe Louisianas sein kleines Drogenimperium betreibt ...

Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine (James Franco), dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Er findet dessen alte Identität und ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war. Er sieht sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt zur Seite steht. Als Maddy entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen mehr ...

Jason Statham beweist in Homefront einmal mehr, dass er zu den Besten des klassischen Genre-Kinos zählt: Coolness, Körpersprache und seine unnachahmliche Lässigkeit, gepaart mit einer gehörigen Portion maskuliner Aura garantieren einmal mehr perfekte Unterhaltung vom Feinsten. Kein Geringerer als Stathams „Buddy“ Sylvester Stallone (Rocky, The Expendables) zeichnet für das Drehbuch und die Produktion verantwortlich. Mit seiner unnachahmlichen Handschrift ist es Stallone einmal mehr gelungen, eine großartige Mischung aus spannend inszenierter Action, gepaart mit durchaus emotionalen Momenten, auf die Leinwand zu bringen.

26. Mai 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Homefront

Kino

Release23.01.2014
GenreThriller
DistributorUniversum Film
DarstellerJason Statham James Franco Kate Bosworth Winona Ryder Frank Grillo Rachelle Lefevre
RegieGary Fleder

Homefront

Blu-ray Disc

Websitehomefront-derfilm.de
Facebookfb/homefront.film
Release20.06.2014
GenreAction Kriminalfilm
Laufzeit1h 40m
DarstellerJason Statham James Franco Winona Ryder Kate Bosworth Frank Grillo
RegieGary Fleder

Mehr zu diesen Themen