DVD/BD-VÖ | Fußball WM 2014

Unsere Weltmeister sind wieder da und bringen uns das Sommergefühl 2014 zurück!

Gestern feierte der FIFA WM-Film DIE MANNSCHAFT seine umjubelte Premiere in Berlin, ab dem 28. November 2014 erobert Studio Hamburg Enterprises mit drei Produktionen zum FIFA World Cup Brazil das Heimkino. Die DVDs und Blu-ray Discs ALLE HIGHLIGHTS, ALLE TORE und ALLE SPIELE DER DEUTSCHEN MANNSCHAFT bringen das Fußball-Feeling des Sommers zurück und lassen den Zuschauer die spannendsten Momente und Emotionen noch einmal erleben.

Mit ALLE HIGHLIGHTS erscheint eine 180-minütige Dokumentation, die den Weg der deutschen Mannschaft zum Titel und die aufregendsten und schönsten Momente der Weltmeisterschaft in Brasilien wieder aufleben lässt. Die Box ALLE SPIELE DER DEUTSCHEN MANNSCHAFT beinhaltet alle Partien des WM-Siegers 2014 und in ALLE TORE werden sämtliche geschossenen Tore zusammengefasst. Diese mitreißende Fußball-Kollektion auf DVD und Blu-ray wird nicht nur eingefleischte Fans begeistern, sondern auch alle, die diesen besonderen Moment der Sportgeschichte für immer in Erinnerung behalten wollen.

11. November 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Die Mannschaft

DVD

Release10.07.2015
GenreDokumentarfilm Sport
DistributorStudio Hamburg Enterprises