Dragon Ball Xenoverse 2: Weitere Einzelheiten zum Extra Pack 2 veröffentlicht

Mit DRAGON BALL XENOVERSE 2 können Spieler ihren eigenen individuellen Charakter erschaffen und die nervenaufreibendsten Kämpfe des DRAGON BALL-Universums noch einmal durchleben. BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllt nun Goku Ultra Instinct als neuen Charakter und gibt im selben Atemzug weitere Einzelheiten zum Szenario „Infinite History“ preis, welches Bestandteil des Extra Pack 2 sein wird. Ein neuer Trailer gewährt zudem weitere Einblicke in das Zusatzpaket. Dieses enthält neben dem neuen Szenario und Goku Ultra Instinct drei weitere spielbare Charaktere, welche die Welt von DRAGON BALL XENOVERSE 2 erschüttern werden!

Goku Ultra Instinct ist die neueste und mit Abstand mächtigste Form des berühmten DRAGON BALL-Protagonisten Son Goku. Diese feierte erst kürzlich ihr Debüt im Anime „DRAGON BALL Super“. Mit beeindruckenden Attacken wie „Automatic Dodge“, dem Spezialangriff „Soaring Fist“ und der Ultimate-Fertigkeit „Godly Display“ tritt er als furchterregende Naturgewalt auf, mit der man sich besser nicht anlegen sollte.

Im neuen Handlungsszenario „Infinite History“ treffen Spieler auf den mysteriösen Fu, einen zeitreisenden jungen Krieger. Fu widmet sich dem Studium der Energie, die bei Eingriffen in die Vergangenheit erzeugt wird. In diesem neuen Szenario werden Spieler vor eine Entscheidung gestellt: Helfen sie Fu dabei, die Vergangenheit zu verändern oder nicht? Diese Entscheidung eröffnet verschiedene strategische Routen, denen man über die Tokipedia-Funktion nachgehen kann. Das neue Szenario punktet außerdem mit computeranimierten Zwischensequenzen, die variieren, je nachdem welcher Charakter für die Mission gewählt wurde.

DRAGON BALL XENOVERSE 2 ist erhältlich für PlayStation®4, Xbox One, PC via STEAM® und Nintendo Switch.

26. Februar 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

Dragon Ball Xenoverse 2

PC Spiel

PublisherBandai Namco Entertainment
EntwicklerDIMPS
Release28.10.2016

Dragon Ball Xenoverse 2

PlayStation4 Spiel

PublisherBandai Namco Entertainment
EntwicklerDIMPS
Release28.10.2016

Dragon Ball Xenoverse 2

Xbox One Spiel

PublisherBandai Namco Entertainment
EntwicklerDIMPS
Release28.10.2016

Dragon Ball Xenoverse 2

Nintendo Switch

GenreBeat'em up
PublisherBANDAI NAMCO Entertainment Europa
Release22.09.2017

Bandai Namco Entertainment Europe

Publisher

Websitebandainamcoent.de
Facebookfb/bandainamcoDE
Twittertwitter/BandaiNamcoDE

Mehr zu diesen Themen