DOOM: Kostenloses Update in Kürze

Wir freuen uns sehr, heute das dritte kostenlose Update für DOOM anzukündigen, welches wir noch diesen Monat veröffentlichen. Darin hält der allseits beliebte klassische Multiplayer-Modus „Deathmatch“ Einzug, den sich viele Fans gewünscht haben.

„Deathmatch“ sorgt als schneller Jeder-gegen-Jeden-Modus im DOOM-Multiplayer für jede Menge Abwechslung und neuen Spielspaß. Mit dem Update führen wir auch privates Matchmaking ein, welches Spielern erlaubt, selbst Multiplayer-Partien zu erstellen und deren Modi und Maps zu bestimmen. In Kombination mit der Möglichkeit, die Einstellungen in Bezug auf Zeitlimit und Punktelimit anzupassen sowie Dämonen und Power-Waffen zu deaktivieren, können Spieler ein ganz individuelles Spielerlebnis kreieren.

Gerne machen wir Sie auch auf einen Livestream aufmerksam, in dem Marty Stratton und Hugo Martin von id zum ersten Mal neues Gameplay zum Update zeigen. Dieser wird am Dienstag, den 13. September um 20:00 Uhr auf Twitch gezeigt.

9. September 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Doom

PC Spiel

GenreFPS
PublisherBethesda Softworks
Entwicklerid Software
Websitedoom.com
Release13.05.2016

Doom

PlayStation4 Spiel

PublisherBethesda
Websitedoom.com
Release13.05.2016

Doom

Xbox One Spiel

PublisherBethesda
Websitedoom.com
Release13.05.2016

Mehr zu diesen Themen