Ditto und neue Pokémon-Videos sowie lustige Fakten für Trainer

Professor Willow hat soeben aus Eiern schlüpfende Pichu und Togepi gefunden!
Diese und einige andere Pokémon, die sehr bald schon kommen werden, wurden ursprünglich in den Videospielen Pokémon Gold und Pokémon Silber in der Region Johto entdeckt. Es ist Zeit, hinauszugehen, sich zu bewegen und ein paar Eier auszubrüten!

Es handelt sich hierbei um die ersten neuen Pokémon, die in den nächsten paar Monaten zu Pokémon GO kommen werden. Erkunde deine Nachbarschaft mit Familie und Freunden, gehe spazieren, um diese Pokémon aus Eiern auszubrüten und deiner Sammlung hinzuzufügen. Verwende den Hashtag #PokemonGO bei Twitter, um deine Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, zu sehen, welche Pokémon du ausbrüten wirst!

Wir haben noch eine kleine Überraschung für dich. Ab heute um 11:00 Uhr PST bis zum 29. Dezember um 10:00 PST kannst du überall auf der Welt eine limitierte Auflage von Pikachu finden. Dieses Pikachu trägt eine Festmütze, um diese besondere Zeit im Jahr zu feiern! Verwende die AR-Kamera von Pokémon GO, wenn du ihnen in der Wildnis begegnest, um ein Foto zu machen und es unter dem Hashtag #HolidayPikachu mit uns zu teilen.

8. Januar 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Niantic Labs

Hersteller

Websitenianticproject.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews