Digitale Versionen von A Game of Thrones: The Board Game und Blood Rage im Rahmen der SPIEL '19 angekündigt

Asmodee Digital kündigt zwei neue Spiele für 2020 an: Blood Rage - Digital Edition und A Game of Thrones: The Board Game - Digital Edition.

„SPIEL ’19 ist eine passende Gelegenheit für uns, zwei neue große digitale Brettspiel-Adaptionen anzukündigen. Beide Titel beweisen, wie Gameplay, Design und Lore ausgezeichneter Brettspiele einzigartiges Material für ebenso ausgezeichnete Videospiele liefert. Wir nutzen unseren Brettspiel-Hintergrund zusammen mit unserer besonderen digitalen Expertise, um Spielern immersive Stories zu bieten,“ so Pierre Ortolan, CEO von Asmodee Digital.

„Durch dieses besondere Know-How ist es uns möglich, unsere Brettspiel-Expertise in Genres umzusetzen, die die Spielweisen, das Design und das Universum beibehalten, beispielsweise als RPGs sowie Karten- und narrative Spiele.“

Asmodee Digital hat im Stream auch das nächste große Update für den Early Access-Titel Gloomhaven an. Es wurden unter anderem erste Details zur neuen Klasse Mindthief vorgestellt, die noch 2019 verfügbar sein wird. Ticket to Ride erhält auf der PlayStation®4 kommenden Winter ebenfalls ein Single- und Multiplayer-Update.

24. Oktober 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Asmodee Digital

Entwickler

Websiteasmodee-digital.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews