DIG IT! - Massiver Stahl, Dieselgeruch und PS-starke Baumaschinen

Der in Mönchengladbach ansässige Games-Publisher rondomedia kündigte heute offiziell den Titel DIG IT! Der Baggersimulator an!

Einmal die Hebel eines Baggers bedienen oder einmal hinter dem Steuer eines PS-starken Bulldozers sitzen - Der Traum eines jeden Jungen. Mit DIG IT! Der Baggersimulator können große und kleine Fans der wuchtigen Profi-Maschinen nun endlich in die atemberaubende Welt des Baggerns eintauchen und ihre eigene Baufirma eröffnen.
Entwickelt wird DIG IT! Der Baggersimulator vom Entwicklerteam Cape Copenhagen. Der Release des Spiels ist bereits für das vierte Quartal 2014 vorgesehen.
Die neue Simulation bietet neben realitätsnah modellierten Profi-Fahrzeugen, diversen Schaufelauf-sätzen und verschiedenen Szenarien rund 30 Missionen, in denen die Spieler beweisen können, dass sie ein Meister ihres Fachs sind und ihre Firma über erfolgreich durchgeführte Aufträge voranbringen können.
Weitere inhaltliche Details zu DIG IT! Der Baggersimulator werden bereits in Kürze - im Rahmen der gamescom 2014 in Köln - bekannt gegeben werden.

1. August 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

gamescom 2014

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn13.08.2014
Laufzeit5 Tage

DIG IT! Der Baggersimulator

PC Spiel

GenreSimulator
Publisherrondomedia Marketing & Vertriebs GmbH
EntwicklerCape Copenhagen
Websitebaggersim.de
Release15.10.2014

Mehr zu diesen Themen