Die Zwerge: Kampagne erfolgreich beendet - Stretch-Goal erreicht

Der Kickstarter für Die Zwerge ist vorbei und 6374 Unterstützer haben auf Kickstarter 310,091 Dollar gespendet und per PayPal ... wait for it… $24.963,42 (!!!) Das heißt, insgesamt kamen $335.054,42 zusammen und das bedeutet, das erste Stretch Goal wurde mit Leichtigkeit erreicht. Zunächst sagt KING Art daher:

VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR an alle Backer und alle, die das Projekt auf Social Media oder andern Kanälen publik gemacht haben!

Die Zwerge war KING Arts dritter Kickstarter und der bisher erfolgreichste. Und jetzt tut das Studio alles dafür, dass daraus auch sein bestes Spiel wird. In den kommenden Tagen wird dann über das Stretch-Goal abgestimmt, zur Erinnerung, zur Wahl stehen:

Das Musik-Goal:
Der gesamte Soundtrack wird mit einem professionellen Orchester aufgezeichnet und sich zudem dynamisch den Geschehnissen im Spiel anpassen.

Das Charakter&Quest-Goal:
Markus Heitz, Autor der Buchreihe Die Zwerge wird eigens fürs Spiel einen ganz neuen Begleiter für Tungdil erschaffen und eine eigene Quest für ihn (oder sie?) schreiben.

Das Koop-Goal:
Ein lokaler Koop-Multiplayer wird in Die Zwerge integriert, sodass ihr mit einem Freund die Abenteuer von Tungdil im Geborgenen Land erleben könnt.

Das Game-Mode-Goal:
Mit „New Game Plus“ und dem „Horde Mode“ kommen zwei neue Spielmodi hinzu.

PayPal Shop für „Slacker Backer“
Dank des PayPal Shops wurde knapp das erste Stretch Goal erreicht. Der Shop bleibt jedoch noch einige Wochen geöffnet, um all jenen, die die Kampagne verpasst haben, noch eine Chance zum „Backen“ zu geben.

Die erste Alpha-Version
Für Mitte Dezember ist die erste „Backer-Alpha“ geplant. Das ist eine frühe Version des Spiels, in der man die ersten paar Stunden anspielen und einen allgemeinen Eindruck vom Spiel bekommen kann. Die Teilnahme an der Alpha ist für „Alpha-Backer“ natürlich völlig optional. Aber je mehr Feedback die Entwickler bekommen, desto besser ist das fürs Spiel.

9. Oktober 2015, von Caro 'Caro N.' Nix

EuroVideo Medien GmbH

Publisher

Websiteeurovideo.de

Die Zwerge

PC Spiel

GenreRPG
PublisherEuroVideo
EntwicklerKING Art Games
Websitekingart-games.de/dwarves
Facebookfb/zwergespiel
Release2016

Die Zwerge

PlayStation4 Spiel

GenreRPG
PublisherEuroVideo
EntwicklerKING Art Games
Websitekingart-games.de/dwarves
Facebookfb/zwergespiel
Release2016

Die Zwerge

Xbox One Spiel

GenreRPG
PublisherEuroVideo
EntwicklerKING Art Games
Websitekingart-games.de/dwarves
Facebookkingart-games.de/dwarves
Release2016

Mehr zu diesen Themen