Die Zombie-Apokalypse startet in München

Grenzenlose VR-Abenteuer auf 200m² bei Zero Latency.

Actionreiche Kämpfe während der Zombie-Apokalypse, eine geheime Raumstation in feindlicher Hand, die Eroberung eines fremden Planten, rätselfreudige Aliens und die erste Spiellocation in München für das preisgekrönte Live Escape Game HUXLEY: Zero Latency bietet eine Gaming- und Event-Erfahrung der besonderen Art. Mit Hightech VR-Technologie ausgestattet, begeben sich bis zu acht Spieler in die 200m² große Halle, um zusammen fantastische Abenteuer zu bestehen.

Im Team oder gegeneinander: In Neufahrn bei München können die Spieler in der einzigen Zero Latency Location in Deutschland in sechs verschiedene Spielerfahrungen eintauchen. In den Spielen treten sie gemeinsam im Virtual Reality-Koop-Modus an oder stehen sich als Gegner auf dem Schlachtfeld gegenüber. Dank der innovativen Hologate-Technologie steht dem gemeinsamen Spielspaß nichts mehr im Weg. Ausgerüstet mit VR-Controllern, -Rucksack und -Helm bewegen sich die Spieler völlig frei durch die frisch umgebaute, 200m² große Halle, um gegen Zombies zu kämpfen, eine Raumstation zu verteidigen und Rätsel zu lösen.

Seit kurzen kämpfen sich die Spieler auch durch den Space Shooter Sol Raiders, dem Team-Event für Weltraumpioniere. Aus 2 bis 8 Freunden werden zwei Teams, die die Herrschaft über einen neuen Planeten erringen wollen.

Zero Latency bietet außerdem vier weitere, grenzenlose VR-Erfahrungen für Freunde und Familie an. Zombie Survival lässt die Spieler im Koop-Modus ihre Basis mit schlagkräftigen Feuerwaffen gegen Zombie-Horden verteidigen. Publikumsliebling Outbreak Origins schickt die Spieler-Teams auf eine spannende Mission, um ein Heilmittel für die Zombie-Seuche zu finden und die Welt vor einer mysteriösen neuen Macht zu schützen. In Singularity betreten die Spieler einen lebensechten, interstellaren Shooter, wo sie nicht nur gegen außerirdische Gegner antreten, sondern auch Veränderungen in der Schwerkraft meistern müssen - bis die Erde nur noch eine ferne Erinnerung ist. Engineerium lädt die Spieler dazu ein, in einer außerirdischen Unterwasserwelt der Schwerkraft zu trotzen und verdrehte Rätsel zu lösen.

Außerdem kommen die Spieler bei Zero Latency in den Genuss der preisgekrönten VR-Reihe Huxley. Das einzigartige Live Escape Game schickt die Spieler in Teams von 2 bis 4 Teilnehmern virtuell auf spannende Missionen in Huxley und Huxley 2.

Von Donnerstag bis Sonntag erleben die Spieler die 15- und 30-minütigen Abenteuer. Pro Person kostet eine Spielsession 39,00 Euro. Bei einer Buchung von mehreren Sessions gibt es einen Mengenrabatt. Die Spielsessions beginnen um 17:00 Uhr. Weitere Informationen gibt es hier.

29. Oktober 2019, von Sarah 'SasaToastii' Arlt

Zero Latency

Event

Websitezerolatency-munich.de
OrtMünchen
ThemenVR-Abenteuer